Das sind wir...

 

Mein Name ist Nicole Randzio und ich lebe zusammen mit meinen zwei Kindern im schönen Allerleine-Tal. Zu unserem Rudel gehören unsere Rhodesian Ridgeback Hündin Abeni und unser Rüde Asis. Wir haben im schönen Dedenhagen unser zu Hause gefunden. Gemeinsam mit unseren Tieren leben wir auf einem schönen großen Grundstück in einem sonnendurchflutetem Wohnhaus. Unsere Hunde können sich in unserm großen, liebevoll angelegtem Garten mit Teich austoben und das Leben genießen. Für unsere Welpen gibt es separate Bereiche zum Toben und Erforschen der Welt und der Gerüche. 

Ich habe mich bewusst für die Rasse Rhodesian Ridgaback entschieden, weil die Anmut und Schönheit dieser Rasse unvergleichlich ist. Abenis liebevolle Art, Ihre Intelligenz und Bindung zu uns bestärkten meinen Wunsch, in die Zucht zu gehen . So begann ich Ausstellungen mit Abeni zu besuchen und mich gleichzeitig auf die Suche nach einem geeigneten, wundervollen Rüden zu begeben. Diesen fanden wir im Frühjahr 2014 in Frankreich. Bei einem Grillabend bei Freunden der Blumbergs lernten wir den Welpen Asis kennen und als er mir nicht mehr von der Seite wich wußte ich, dass er der richtige Rüde für uns war. So erweiterte Asis unser Rudel und entwickelte sich in den kommenden Monaten zu einem stattlichen Jungrüden.

Aus absoluter Liebe zu unseren Hunden und zur Rasse möchte ich wesensfeste und gesunde Welpen für geeignete Familien züchten, die diese wertvolle Rasse ebenso achten, lieben und artgerecht halten, wie wir es tun.

Wir wünschen Ihnen nun ganz viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit gern für Fragen zur Verfügung.

© 2015-2017 by Rhodesian Ridgeback Kennel "of Abenis Anandi Femi" / Copy Protected by Nadine Pieper FotoDesign