Etana vom Gut Landstreit

im Kennel "Vom Kiliansberg"

Januar 2016

 

29.01.2016

Super tolle Neuigkeiten erreichten mich heute aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel "Vom Kiliansberg".

 

Am 29.12.2015 besuchten uns Familie Neumann aus Breitungen / Thüringen mit ihrer wunderschönen Ella. Ella ist eine liebevolle und wunderschöne Ridgebackdame an der Asis sich sofort erfreute. Er zeigte sich von seiner allerbesten Schokoladenseite und so konnte Ella ihm nicht lange wiederstehen. Wir freuten uns, das die Hochzeit der beiden auf Anhieb erfolgreich klappte.

 

Heute war Jürgen mit Ella zum Ultraschall und wir sind überglücklich, denn Ella hat aufgenommen und so dürfen wir uns Ende Februar / Anfang März auf kleine,süße Fellnasen von unseren beiden wunderschönen Ridgebacks freuen.

 

Alle aktuellen Informationen zu dieser traumhaften Verpaarung finden Sie auch unter www.vom-kiliansberg.de

© 2015-2017 by Rhodesian Ridgeback Kennel "of Abenis Anandi Femi" / Copy Protected by Nadine Pieper FotoDesign