Die Schwangerschaft verläuft sehr gut


Unserer Abeni geht es fantastisch. Ihr Bauch wächst und die kleinen Racker scheinen sich sehr gut zu entwickeln. Abeni hat ständig Hunger. Sobald ich mich in die Küche bewege, werde ich von ihr verfolgt. Es könnte doch sein, daß hier und da vielleicht etwas aus der Hand fallen würde oder das Frauchen doch einmal in die Zauberkiste mit den Leckeries greift… Da muss man natürlich immer up to date sein und darf keine Gelegenheit verpassen. Ansonsten genießt sie ihre Schwangerschaft mit ausgiebigem Sonnenbaden und Chillen. Streicheleinheiten sind jetzt noch willkommener als sonst und werden mit Wonne entgegengenommen.


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Follow Us
Archive

© 2015-2017 by Rhodesian Ridgeback Kennel "of Abenis Anandi Femi" / Copy Protected by Nadine Pieper FotoDesign